Am 22. Juni unternahmen die Klassen 1a und 1b der MS Silz-Mötz im Rahmen des Geschichtsunterrichts eine spannende Exkursion zur Jungen Uni nach Innsbruck.
Die Schüler:innen der 1ab erlebten eine motivierende Lesezeit mit Lesehündin Missy, die in einer entspannten Atmosphäre ihr Selbstbewusstsein beim Lesen stärkte.
Einmal anders lesen – und zwar richtig kreativ! Schüler:innen der Klassen 3a und 3b haben im Deutschunterricht ihr ganz persönliches Lesetagebuch gestaltet.